Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Aktuelles iPad Pro 11 jetzt noch kaufen?

Aktuelles iPad Pro 11 jetzt noch kaufen?

aquacosxx
aquacosxx01.10.1920:36
Die Preise sehen gerade relativ gut aus. Ich hatte mir das aktuelle Air 256 kommen lassen und dann eben retouniert. Design meh und LS nur an der Seite. Das hat mich alles nicht überzeugt. Also noch warten oder ein Pro schießen? Ich weiß ja auch nicht.
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs01.10.1921:30
Vor dem Bestellen ein bisschen überlegen und erkundigen erspart das retouRnieren.
0
fliegerpaddy
fliegerpaddy01.10.1921:30
Den Kauf-Guide kennst du, schätze ich?

Wenn du damit leben kannst, in absehbarer Zeit ein Auslaufmodell zu haben, spricht doch wenig gegen einen Kauf. Das aktuelle Modell hat keine Macken, soweit ich weiß. Was sollte Apple für die nächste Generation schon groß aus dem Hut zaubern?
+1
matze4dot001.10.1921:53
Ich hab’s am Abend der Keynote gemacht. 11’’ LTE Spacegray mit 512 GB im Reburbished-Store. Super! Ob ich mich Ende Oktober kurz ärgere oder im nächsten Frühjahr ist doch schnurz. Was soll denn Neues kommen? Das letzte Highend-iPhone gibt ja meist die Feature-Pipeline vor und eine Highend-Camera am iPad brauch ich nicht. Ich schneide zwar durchaus Videos am iPad, aber die Aufnahmen mach ich damit nicht. (Und schlecht ist die derzeitige iPad-Kamera auch nicht).
+2
aquacosxx
aquacosxx02.10.1908:32
LoMacs
Vor dem Bestellen ein bisschen überlegen und erkundigen erspart das retouRnieren.
Haste natürlich recht. Ist ja nicht so, dass ich mich vorher nicht informiert hätte. Das Air wurde ja rundum gelobt. Aber wie es dann da war, hat es mich irgendwie nicht überzeugt.

Danke für die anderen Argumente. Ich nehme mir heute mal die Zeit und fahre in den Store.
+1
Apple@Wien
Apple@Wien02.10.1917:29
aquacosxx

Welches iPad hast du denn bisher? Und das Air hat dich nicht überzeugt klingt sehr schwammig.
Was hat dich denn nicht überzeugt, was hat dir gefehlt?
0
aquacosxx
aquacosxx03.10.1901:31
Apple@Wien

Zuletzt ein 9,7 pro. Ich hatte es ja schon geschrieben: Design, LS nur an einer Seite. Das wusste ich natürlich alles auch schon vorher, nur das es mich wirklich stören würde, hätte ich nicht gedacht.

Heute das Pro 11 abgeholt. Ist eine ganz andere Klasse. Ich mag‘s. 😍
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.