Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktuelles Handy mit Mac synchronisieren (iSync)?

Aktuelles Handy mit Mac synchronisieren (iSync)?

Fridolin05.11.0822:12
Ich suche ein neues Handy, dass sich mit meinem Mac synchronisieren lässt, vor allem das Adressbuch. Die Kompatiblitätsliste bei Apple, aber auch bei den Handy-Herstellern und Plugin-Anbietern scheint dem Angebot an Handys etwas hinterherzuhinken oder nur die Oberklasse zu berücksichtigen.

Hat jemand einen Tipp für ein günstiges Handy, dass sich mit Mac synchronisieren lässt, hohe Standbyzeit, niedriger SAR-Wert, gerne zum Auf- und Zuklappen oder -schieben.

Ich habe mal das SonyEriscon T303 probiert, aber das lässt sich nicht synchronisieren. Der Versuch, die Adressen als Visitenkarte über Bluetooth zu senden, scheiterte an den deutschen Umlauten.

Danke.
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike06.11.0802:32
Fridolin
Plan A: Auf Mac OS X 10.5.x warten.
Plan B: Passendes iSync-Plug-in von Fremdanbietern kaufen.
0
CaptainApple06.11.0809:40
Es gibt zumindest für nokia Serie 60 Geräte einige angepaasste Plugins. Die Auslaufmodelle von Nokia sind auch oft günstig zu bekommen und syncen dann sehr gut.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar06.11.0810:25
Kauf dirn iPhone ---- nein Scherz

Soweit ich weiß hat fast jeder Handyhersteller zu seinen bekantersten Modellen ein iSync Plugin - is nur ein wenig umständlich das die ganze Zeit zu suchen. Ich rede aus Erfahrung, als ich damals das gleiche mit meinem W800i vorhatte.

Dann isses vor ca. nem halben Jahr ein 3G geworden
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.