Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktuelles EyeTV 3.6.9 Build 7513: Absturz unter Snow Leopard

Aktuelles EyeTV 3.6.9 Build 7513: Absturz unter Snow Leopard

Der Mike
Der Mike17.09.1612:35
Und zwar sofort beim Starten.

Könnt ihr das bei euch auch reproduzieren? Ist die aktuelle Version.

Bei Version 3.6.9 Build 7416 gibt es hier keinen Absturz, 7513 läuft immerhin einwandfrei unter El Capitan.

Es soll bei Snow Leopard bleiben, da ich meinen Mac mini vor allem wegen Front Row gerne nutze.
0

Kommentare

Deichkind17.09.1614:09
Hat denn EyeTV auf dem betroffenen Rechner diese Version von selbst als Update angeboten?
Sie läuft einwandfrei auf einem Rechner mit OS X 10.7. Ein Testsystem mit Snow Leopard habe ich zur Zeit nicht zur Verfügung. Für den DVB-T2-Stick, der mit EyeTV Build 3512 geliefert wird, ist als Mindestvoraussetzung sogar OS X 10.9 angegeben. Aber dies gilt vielleicht nur für Teile des Codes, vielleicht für den HEVC-Decoder.
0
Der Mike
Der Mike17.09.1614:28
Deichkind
Hat denn EyeTV auf dem betroffenen Rechner diese Version von selbst als Update angeboten?

Ja.
Deichkind
Sie läuft einwandfrei auf einem Rechner mit OS X 10.7. Ein Testsystem mit Snow Leopard habe ich zur Zeit nicht zur Verfügung. Für den DVB-T2-Stick, der mit EyeTV Build 3512 geliefert wird, ist als Mindestvoraussetzung sogar OS X 10.9 angegeben. Aber dies gilt vielleicht nur für Teile des Codes, vielleicht für den HEVC-Decoder.

Für EyeTV 3.6.9 an sich sind die offiziellen Systemanforderungen weiterhin ein Intel-Mac samt Snow Leopard.

Je nach Receiver-Hardware kann das anders sein, ja. Also rein bezogen auf die unterstützte Hardware. Trifft hier aber nicht zu: EyeTV Netstream Sat, seit Jahren im Einsatz.
0
Bozol
Bozol17.09.1615:04
Ich hatte seinerzeit unter 10.6.8 auf meinem Mini den gleichen Ärger das die aktuelle Version von EyeTV beim Start abstürzte. Mit der alten 3.6.8-er Version klappte es super. Da es aber dann zu Problemen mit dem erneuerten EPG-Abo kam (konnte nicht aktiviert werden) hab ich El Capitan installiert. Jetzt läuft alles problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.