Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Aktuell Problem mit MobileMe

Aktuell Problem mit MobileMe

ichhier_1234
ichhier_123421.04.1108:10
Moin Leute,

könntet ihr vielleicht mal pröfen, ob bei euch der Web-Zugang zu MobileMe funktioniert.
Die Seite kann ich zwar aufrufen, aber eine Anmeldung ist nicht möglich. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das das Kennwort falsch sei. Diese KEnnwort nutye ich aber för den Abruf mit Mail und dort funktioniert es ohne Probleme. Habe ich vielleicht Wartungsarbeiten verpasst.
Kennwort zurücksetzen geht übrigens auch nicht.

Danke für die Hilfe.
Chris
0

Kommentare

rene204
rene20421.04.1108:20
geht hier auch nicht.. keine Sorge, villeicht die Umstellung von mobileme?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
mistamilla
mistamilla21.04.1108:23
Status hier:
Soll behoben sein, funktioniert bei mir aber auch immer noch nicht...
„ITZA GOOTZIE“
0
Homie
Homie21.04.1108:30
Bei mir gehts auch noch nicht
0
ichhier_1234
ichhier_123421.04.1108:35
Da bin ich dann ja erstmal beruhigt.
Ich habe schon an meiner vorösterlichen Leistungsfähigkeit gezweifelt.
Mal sehen was uns erwartet wenn es den wieder geht.
0
Homie
Homie21.04.1109:00
Scheint ein etwas größeres Problem zu sein. Beim Support Chat dauert es 23 min. bis ein "Experte sich meldet"
0
RubberDuck198321.04.1109:01
Hier das gleiche. Geht immer noch nicht.
0
Homie
Homie21.04.1109:26
Der Support Chat sagt, dass es noch etwa zwei Stunden dauern würde...
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt21.04.1109:31
Ich habe gleich gedacht, mein Account ist gehackt...
Habe vor Schreck erstmal mein Kennwort geändert auf der "Kennwort vergessen"-Seite

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
yaya
yaya21.04.1110:11
dito...das gab ein schreck
0
RubberDuck198321.04.1110:58
Funktioniert wieder
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt21.04.1112:41
Funktioniert, allerdings mit meinem alten Kennwort
Sehr strange...

Cu
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
sudox
sudox21.04.1113:44
Bei mir ging es auch nicht, habe auch aus Schreck mein PW geändert...

Ich werde MM wohl nicht mehr verlängernd, dauernd geht was nicht.
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.