Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktivitäts-Anzeige

Aktivitäts-Anzeige

schwede
schwede31.05.0702:46
Hallo,

hatte bis vor kurzem in der Menüleiste immer neben der CPU-Auslastung den Wert für Up-/ Download, leider ist dieser jetzt verschwunden und ich finde nicht wo ich diesen wieder aktivieren kann. Hat jemand die passende Lösung für mich? Anbei ein Screenshot ohne Up-/ Download
0

Kommentare

schwede
schwede31.05.0702:53
Habe die Lösung selber gefunden.:-P
Das Programm Menumeters war in den Anzeige-Einstellungen verstellt. Warum auch immer, ich habe das nicht selber geändert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.