Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aktivierung nach Update

Aktivierung nach Update

MikeMuc21.03.1622:19
Hallo ihr Updater,
hab nur ich gerade ein Problem mit der Aktivierung nach dem Update auf 9.3 oder sind inzwischen wirklich die Aktivierungsserver alle down...
0

Kommentare

john
john21.03.1622:34
oder sind inzwischen wirklich die Aktivierungsserver alle down...
zumindest bist du nicht allein. das halbe forum weint schon in diversen threads.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MikeMuc21.03.1622:39
Öhm, danke für den Beistand... Sind wir wohl zu spät dran.
0
john
john21.03.1622:43
wir? meine geräte sind alle anstandslos durchgegangen
hatte wohl glück...

naja, dafür kriecht das osx update hier mit wahnsinnigen 30-70kb/s dahin...
in einer woche ist es dann fertig.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MikeMuc21.03.1622:46
Naja, nachdem im im 2. Thread gelesen habe das es auch mit itunes gehen soll (manchmal) hab ich es alt auchmal damit versucht und siehe da, beim 2. Mal hat es dann geklappt

Bei mit hat er übrigens auch erst behauptet das er 55 Minuten braucht. Und keine 10Minuten später war es da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.