Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Aktive Ecken"-Problem

"Aktive Ecken"-Problem

Roobert
Roobert09.10.1716:57
Hello.
Ihr kennt doch diese "aktiven Ecken". Seit dem Update auf High Sierra (+ Ergänzung, iMac late 2011) funktioniert nur die Funktion "Schreibtisch", also das ausblenden aller Fenster mit freiem Zugang zum Desktop), nicht mehr. Hat wer eine Idee, woran das liegt?
0

Kommentare

woodred
woodred09.10.1717:02
Funktioniert hier immer noch einwandfrei. Versuche die Funktion mal neu zu setzen (z.B. umstellen auf andere Funktion und wieder retour)
0
trw
trw09.10.1717:07
Roobert

Eine Idee hab ich leider auch nicht, aber auch ich kann Probleme bestätigen (und das sogar noch unter 10.12)!

Bei mir funtioniert z.B. das "Aktivieren des Bildschirmschoners" darüber seit längerer Zeit nicht mehr bzw. nur sporadisch (glaube, sogar seit Upgrade von 10.11 auf 10.12; auch Änderungen, Umstellen bzw. zeitweises Deaktiviern half bisher nicht).

Alle andere Funktionen bei mir kunktionieren einwandfrei.
0
Roobert
Roobert09.10.1717:09
Hab ich schon mehrfach probiert. Anderes funktioniert rechts unten, aber just "Schreibtisch" nicht, egal, an welcher Position. Aber thx.
0
Roobert
Roobert09.10.1717:43
Da schau her! Jetzt habe ich nach Tagen wieder mal einen Neustart gemacht und "Schreibtisch" funktioniert wieder. Sorry, dass das nicht mein allererster Schritt war
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.