Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aktien von Startbildschirm des iPhones entfernen!

Aktien von Startbildschirm des iPhones entfernen!

Davek
Davek17.08.0817:53
Gibt es eine Möglichkeit, wie zum Beispiel das Aktien Programm vom iPhone Startbildschirm zu entfernen? Oder ist das nicht möglich?
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Turbo
Turbo17.08.0817:57
Das würde ich auch gern weghaben!
„Sei und bleibe höflich!“
0
FritzBox17.08.0818:05
Entweder auf einen anderen weniger benutzen Schirm schieben.
Oder, wen das Phone einen jailbreak hat, zB. mit Hide Icons das Icon verstecken.
0
makeup17.08.0818:06
Wie wärs
mit verschieben?
Lg Makeup
0
pblurton
pblurton17.08.0818:06
Also auf dem iPod touch hält man das Icon ein paar Sekunden gedrückt, dann fangen alle Icons an zu wackeln und du kannst alle Icons so ordnen, wie du magst und unnötige Icons nach ganz rechts auf einen 2. Bildschirm bewegen, den du nicht nutzt. Komplett löschen geht wohl nicht, so weit ich weiß.
0
pblurton
pblurton17.08.0818:07
Und am Schluss auf den Home-Knopf drücken, um das Wackeln zu beenden.
0
Davek
Davek17.08.0818:24
genau das mit dem verschieben habe ich auch schon gemacht! dachte nur, dass man diese auch evtl. löschen bzw. entfernen kann, auch ohne jailbreak ! na ja vielleicht wird das mal gehen.
„Keep the Beat“
0
hobbittt17.08.0818:26
pblurton:

Funktioniert so auch mit dem iPhone. Ist einfach eine Funktion der aktuellen Firmware.
0
alfrank17.08.0818:49
Davek: Fragen beendet man übrigens mit und nicht mit

0
Davek
Davek17.08.0819:28
@alfrank: wo habe ich ein ! verwendet und nicht ein ? beim Start ist es ja eine Frage und nachher habe ich keine Frage mehr gestellt. Schon lustig womit du dich beschäftigst
„Keep the Beat“
0
alfrank17.08.0819:49
Im Thread-Titel...
0
Davek
Davek17.08.0821:51
Ach so na ja ist ja halb so wild.. Schreibe vom iPhone, da kann das passieren. Ist mir ja auch klar, das dort ein ? Kommen würde
„Keep the Beat“
0
MacSteve Pro17.08.0823:27
via SSH auf das iPhone zugreifen und im Programmordner das Programm löschen - dann wird es nicht mehr auf dem startbildschirm angezeigt

ganze einfach
0
Davek
Davek18.08.0809:17
Danke dir MacStevePro daran habe ich gar nicht gedacht!
„Keep the Beat“
0
Nebu2k18.08.0810:50
MacSteve Pro
Und wie soll das ohne Jailbreak funktionieren?
0
MacSteve Pro18.08.0811:03
Nebu2k:

sowas gibt es auch nocht? :s

ich weiß nicht ob das geht - da fällt mir nur der mobilefinder ein, der kann auch dateien löschen.
0
bono01
bono0118.08.0811:20
Mit Bossprefs kann man bei Jailbroken iPhones Icons verstecken. Sie verschwinden dann vom Home Screen. Wenn man das Icon wieder zurück haben möchte kann man es leicht rückgängig machen. Bossprefs ist über cydia erhältlich und kostenlos.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.