Forum>iPhone>Akkuladezeit vor Erstgebrauch?

Akkuladezeit vor Erstgebrauch?

Stanzerl25.06.0911:32
Blöde Frage: Sollte ich wohl mein morgen einteffendes neues iPhone 24 Stunden anhängen bevor ich teste?
„"Es ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der Geschichte der Menschheit, dass der Begriff Tierschutz überhaupt erfunden werden musste." Theodor Heuss“
0

Kommentare

TCHe
TCHe25.06.0912:18
Ich hab's geladen, bis der Akku auf 100% war, dann genutzt, bis es sich abgeschalten hat, wieder auf 100% geladen.
Also ähnlich dem Kalibrieren auf meinen MBP.
0
ricoh25.06.0912:41
Einfach aufladen und gut. Wenn Du Bedenken hast, kannst Du es angesteckt lassen, während Du es ausprobierst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen