Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akkuladezeit und Akkulaufzeit!!!?

Akkuladezeit und Akkulaufzeit!!!?

Agent
Agent01.05.0418:04
moni leutz
<br>wie lange beträgt eigentlich die akkuladezeit beim 15er Modell?
<br>hab es mal wo gelesen aber finds leider nicht mehr!
<br>also ladezeit pb aus:
<br>Ruhezustand:
<br>"Leichte"Arbeit
<br>und wie lange hält bei euch so der Akku etwa?
<br>mit und ohne ap!
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler01.05.0418:13
5.5 h bei normalen arbeiten sprich inet und schreiben ohne sound und tft helligkeit heruntergescharaubt, ist aber ien ibook
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.05.0418:14
und rund 2 dvds schauen
0
zeko
zeko01.05.0418:37
Steht da: http://a1664.g.akamai.net/7/1664/51/b3a951350bc1de/www.apple.com/powerbook/pdf/PowerBookG4_TechOverview_04292004.pdf
<br>Ich glaub zimlich am Ende der Beschreibung.
0
Agent
Agent01.05.0419:48
ty zeko
0
Agent
Agent01.05.0419:49
hmm simon... 5,5???? eh nicht? UNFAIR!!!!!!
0
Agent
Agent01.05.0419:53
aber wie lange eghts zum laden? - hab ich nciht gefunden
0
zeko
zeko01.05.0420:01
Wenn man ansteckt, dann zeigt es normalerweise an - Wie lange er zum laden braucht!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.05.0420:22
genau das tut er
0
Agent
Agent01.05.0420:35
ja nur hab ich halt den akku nicht auf 0.. und würds gerne wissen.. und wenn er ab ist kann ich schlecht was lesen
0
zeko
zeko01.05.0420:48
Wenn er halbvoll ist wird das erkennt.
<br>Wieso sehe ich jetzt nicht mehr, wie lange er noch laden wird? Die Zeit wird immer höher, statt kliner.
<br>?
0
jonez
jonez01.05.0420:50
Arbeitszeit ohne Airport an einem bewölkten Tag (Helligkeit unten):
<br>2,5 - 3h
<br>
<br>Arbeitszeit mit Airport an einem sonnigen Tag (Helligkeit maximal):
<br>1,5 - 2h
<br>
<br>Laden:
<br>...nach einer Stunde: 60%
<br>...nach zwei Stunden voll (Umschaltung auf grünes Licht am Stecker)
0
Agent
Agent01.05.0421:00
jonez so hab ichs mir vorgestellt!.. wie will ich schauen wie lang er zum laden braucht wenn ich den computer laden möcht wenn er aus ist?!
0
jonez
jonez02.05.0402:10
agent
<br>Na, das siehst Du eben an a) der Farbe des Stecker-Lichts und b) an den Punkt-LEDs am Akku selbst.
<br>
<br>Achso: Habe vergessen zu erwähnen, daß diese Ladezeit von mir so gemessen worden ist, daß ich dabei mit dem Powerbook gearbeitet habe! Wenn man es dabei in Ruhe läßt, dürfte es noch schneller gehen.
0
Agent
Agent02.05.0411:02
gent
<br>Na, das siehst Du eben an a) der Farbe des Stecker-Lichts und b) an den Punkt-LEDs am Akku selbst.
<br>
<br>
<br>dass weiss ich schon... nur hab ich nicht so lust mit ner stopuhr daneben zu stehen *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.