Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Akku der Apple Watch Ultra

Akku der Apple Watch Ultra

Aulicus
Aulicus27.10.2213:21
Habe gerade mal nachgerechnet, ich habe jetzt meine neue Apple Watch Ultra seit 54 Std. am Handgelenk und bin noch bei ca. 11% Akkustand.

Wollte nur mal so hören wie denn eure Erfahrungen so sind?
+3

Kommentare

tranquillity
tranquillity27.12.2218:22
Wenn ich eine AW hätte würde ich es genauso machen, Andy85.

Ich nutze aber meine Polar Vantage V2 SHIFT auch zum Radfahren. Wo ist das Problem? Es gibt passende Halterungen für‘s Rad und die Uhr zeigt mir Watt, HF, Geschwindigtkeit, TF etc an. Brauche da nix spezielles. Wenn ich mal Navi benötige, kommt mein Wahoo Elemnt bolt zum Einsatz. Oder das iPhone mit Quadlock-Halterung.

Die Garmin Uhren finde ich vom Design her allesamt nicht sehr ansprechend. Und Garmin connect ist mir ein Graus. Die Auswertungen von Polar sind m.E. immer noch die besten. Im Dezember ist ja neu „SleepWise“ hinzugekommen, eine sehr gute Schlafauswertung. Deswegen auch keine AW: Ich finde das Rundumpaket von Polar inkl. Schlaf-Auswertung (Nightly Recharge etc.) besser als das, was Garmin und Apple (die Watch muss ja eh nachts laden ) bieten…
0
Andy85
Andy8527.12.2219:01
ich brauch ein gescheiten Rad-Tacho ; Navi ist Nebensache wenn ich am Gardasee mal Unterwegs bin
aber gerade für gezieltes Training etc hab ich den edge 1040 ; davor die ganze 1030er Serie
und die kannst du einfach nicht vergleichen mit Polar; ich hatte den V650- der stand heute wohl immer noch aktuell ist und das ist jenseits von gut und böse was da einen zugemutet wird-
aber egal ; das ist ja hier nicht das Thema ; Polar für mich einer Lauf-Markt ; Garmin Allrounder; gute Uhren mit solider Laufzeit und Funktion (keine frage!) aber eben für mich das größte problem in der Liga von 800-1000€ bei Garmin ist die Verarbeitung einfach eine Zumutung ! klobig ; ich will fast sagen auch billig... und ja ich hatte diese hochpreisigen Segmente von Garmin auch

daher nach jahren von Apple Watch 1 - Polar Watch (k.a. welche das war) zu Fenix 5 Vivosport nebenbei Fenix 6 zur watch 7 und dann jetzt auf die Ultra
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.