Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Akku AW S2 entlädt sich über Nacht

Akku AW S2 entlädt sich über Nacht

Chris7914.10.1605:36
Hallo, der Akku meiner Series 2 entlädt sich immer so um die 20% über Nacht! Obwohl im Flugzeugmodus und Bitte nicht stören aktiviert...

Kennt das jemand bzw. gibt es Tipps hierzu?

Vielen Dank im Voraus
Grüße Chris
0

Kommentare

iQMac14.10.1608:32
Ich kann dir dazu leider keinen Tipp geben.

Meine "alte" Apple Watch entlädt sich nachts nur sehr wenig, wenn ich mal vergesse, sie auszuschalten. Deshalb auch meine Frage: wieso nicht stören und Flugmodus statt aus? Nur wegen der Uhranzeige?
0
Chris7914.10.1609:49
iQMac
Ich kann dir dazu leider keinen Tipp geben.

Meine "alte" Apple Watch entlädt sich nachts nur sehr wenig, wenn ich mal vergesse, sie auszuschalten. Deshalb auch meine Frage: wieso nicht stören und Flugmodus statt aus? Nur wegen der Uhranzeige?

Gute Frage, wahrscheinlich aus Bequemlichkeit ich finde es nur komisch das es so ist...

Denke das ich die AW2 dann über Nacht immer ausschalte, ansonsten kann ich mich nicht beklagen, ich komme gute 48 Stunden mit der AW2 hin (wenn über Nacht aus).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.