Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akku + 1.1.3

Akku + 1.1.3

rolfi19.01.0811:54
Ich habe den Eindruck, mein Akku hält ein wenig länger. seit ich das Update habe!
Trotz intensiven surfens/ mailen und telefonieren macht es jetzt erst nach 3 Tagen schlapp!
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit19.01.0811:56
kann gut sein, jedes update hat ja kleine verbesserungen im energiemanagement...
0
Martin Springer19.01.0812:09
3Tage? Vieleicht wird der Akku jetzt einfach nur leerer gesaugt.
0
a_JAguar
a_JAguar19.01.0812:24
vielleicht wird der akku jetzt erst benuzt ^^.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
SirRichard
SirRichard19.01.0812:28
das iPhone hat einen Akku?
0
jogoto19.01.0812:48
Was ist ein iPhone?
0
nicht ich
nicht ich19.01.0813:35
Bei meinem iPod touch das Gegenteil!
Nach drei Stunden surfen und maximaler Helligkeit ist der Akku leer! Zuvor konnte ich gut fünf Stunden surfen, auch bei maximaler Helligkeit!
0
a_JAguar
a_JAguar19.01.0813:54
vielleicht geht er jetzt heller ^^.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
MacHein
MacHein18.02.0813:10
Nachdem ich heute morgen 7.00 Uhr mein iPhone aus der Ladestation genommen, ist der Akku um 13.00 Uhr nur noch etwas mehr als die Hälfte geladen.
Kein GPRS/EDGE aktiviert, nur WLAN. Es werden nur Emails im Hintergrund abgerufen. Ansonsten hab ich das iPhone heute vielleicht insgesamt 10 Minuten genutzt um Emails zu lesen und zu löschen. Keine Musik gehört, noch Videos angeschaut.
Heute Abend wird dann der Akku komplett leer sein.
Vor dem Update auf 1.1.3 hat der Akku über 2 Tage gehalten.
Irgendwas ist doch da faul....


0
julesdiangelo
julesdiangelo18.02.0814:30
Huh... mein Gott, sind eure Akkus schnell leer.

Hab mein iPhone als iPod regelmäßig in Betrieb, telefoniere 1-2 mal am Tag und schreibe etwa genauso oft eine SMS, und der Akku hält im schlechtesten Fall trotzdem mindestens drei Tag und hat dann noch etwas Reserve.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Psycle19.02.0816:59
Es gibt da einen kleinen trick um beim musik hören.
Wenn Ihr Musik hört auf den home button drücken und erst dann das iPhone oder iPod Touch in den Sleep setzen schafft 30% mehr akku leistung!
Grund: Wenn ihr das iphone bzw. Ipod touch beim musik hören direct in den Schlaf schickt bleibt der Prozzesor komplett an aber wenn ihr erst in den Homescreen switcht und dann auf Sleep geht ist er nahezu aus!
Infos von einem Apple Mitarbeiter

Gruß

David
0
Psycle19.02.0817:01
* Es gibt da einen Trick um beim Musik hören Akku zu sparren.

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
0
macdevil
macdevil19.02.0818:03
Psycle
Es gibt da einen kleinen trick um beim musik hören.
Wenn Ihr Musik hört auf den home button drücken und erst dann das iPhone oder iPod Touch in den Sleep setzen schafft 30% mehr akku leistung!
Grund: Wenn ihr das iphone bzw. Ipod touch beim musik hören direct in den Schlaf schickt bleibt der Prozzesor komplett an aber wenn ihr erst in den Homescreen switcht und dann auf Sleep geht ist er nahezu aus!
Infos von einem Apple Mitarbeiter

Gruß

David


Kann ich ja fast nicht glauben...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Psycle19.02.0820:45
ist aber so, ein "kumpel" von mir arbeitet beim Media Markt der hat 5 Stunden mit einem Apple-Mitarbeiter telefoniert, kannst dich ja mal bei ihm beraten lassen, er kann es dir bestätigen^^.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.