Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Airtag wird seit Update auf iOS 15 nicht mehr unter „Wo ist“ angezeigt

Airtag wird seit Update auf iOS 15 nicht mehr unter „Wo ist“ angezeigt

XL472322.09.2121:30
Seit dem Update auf iOS 15 wird mein Airtag nicht mehr in „Wo ist“ angezeigt. Ich habe bereits mein iPhone mehrfach neu gestartet, den Airtag mehrfach versucht zurückzusetzen (5x Batterie raus, rein und drücken bis ein Chirpton erklingt) was aber alles nicht geholfen hat. Der Airtag wird nicht mehr von meinem iPhone erkannt und es wird auch kein erneute Einrichtung angezeigt. Was kann ich noch tun?
0

Kommentare

XL472322.09.2122:47
Ich habe es irgendwie hinbekommen, dass der Airtag nun doch einen Reset durchgeführt hat und wieder der Einrichtungsdialog aufploppte…Allerdings scheint bei iOS15 noch nicht alles rund zu laufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.