Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airportkarte für Powerbook G4 Titanium

Airportkarte für Powerbook G4 Titanium

feldmarv
feldmarv27.10.1016:52
Hallo Zusammen

Ich habe eine kurze Frage, bald bekomme ich ein Powerbook Titanium. Nun meine Frage:
Welche Airportkarte kann ich bei einem Powerbook G4 Titanium einbauen.

Nur die Alte Karte meines Wissens, könnt ihr dies bestätigen?


oder schon die neuere Extreme ()


Vielen Dank.
Grüsse feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

feldmarv
feldmarv27.10.1017:56
niemand einen HInweis?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
macdevil
macdevil27.10.1018:21
Das TiBook hat einen Anschluss für die alte Karte, nur AirPort genannt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
tesh
tesh27.10.1018:24
Es passt nur die alte 11Mbit-Karte intern.
Allerdings hast du einen PCMCIA-Slot...dieser nimmt auch die Aria Extreme-Karte von Sonnet mit 54 Mbit auf.
DIese benötigt keine zusätzliche Software und meldet sich als AirportKarte im Profiler

Funzt einwandfrei...hab ich selber so am Ti500

Guckst du hier:
http://www.sonnettech.com/product/aria_extreme.html

0
feldmarv
feldmarv27.10.1018:54
@ tesh

Vielen Dank für den Tipp.
Nur gibts es wohl nicht mehr so viele Aria-Extreme Karten, wohl noch auf ebay oder ricardo..
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
WilliGimbel27.10.1019:13
linksys: PCMCIA WPC54G Type G D2.
25€
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.