Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport und Tiger.. oh je

Airport und Tiger.. oh je

mustbefree
mustbefree10.07.0517:46
nachdem mein imac g5 (erste variante mit 1,8 giga), 3 wochen auf dem op-tisch lag (austausch vom motherboard), und ich mir wieder alles einrichtete, inkl. meiner gesammelten daten, kam die böse überraschung. meine airport express funzt unter tiger nicht mehr (am pc in unserem kleinen wlan-netzwerk zuhause schon, aiport express ist also ok). nach rücksprache mit dem systemkrankenhaus und deren rücksprache mit apple, sei das problem bekannt. ein patch würde irgendwann in kürze folgen (ich vermute mit dem update auf 10.4.2 und nicht separat). eigentlich nur ne info für alle, die ein ähnliches problem haben (unter panther funktioniert alles). der witz dabei ist, dass mit meinem alten motherboard unter tiger alles klappte. man versicherte mir beim systemhaus, dass es sich um ein brandneues motherboard handelt (aha, deswegen also...:-))

gruß an alle
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.