Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport schaltet automatisch ab

Airport schaltet automatisch ab

mac_evangelist
mac_evangelist29.04.0810:45
hat jemand eine Ahnung, warum sich bei mir die WLAN Karte manchmal automatisch abschaltet? Kann sie auch nicht wieder aktivieren. Muss erst wieder neustarten.

MBP
10.5.2
„www.kallias.info“
0

Kommentare

angorafrosch
angorafrosch29.04.0811:14
ohja, das kenne ich auch bei meinem mac book pro der ersten generation. ich habe es immer auf ein schlecht aufgesetztes system zurückgeführt allerdings passiert das auch gelegentlich beim nacktem system. wer hat einen tipp?
„Carbon statt Kondition!“
0
Jaguar1
Jaguar129.04.0811:57
Keine Ahnung. Noch nie gehabt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac_evangelist
mac_evangelist30.04.0811:40
mh...scheint ja leider nicht viel zu betreffen, bei dem Ansturm:(
„www.kallias.info“
0
Ataripapst30.04.0811:57
Den Effekt kenne ich schon vom PowerMac G4 MDD ... (Habe bislang keine Lösung dafür gefunden.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.