Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport instabil

Airport instabil

Cubus
Cubus18.08.0601:30
Hi Leute

Dieses Airport macht mir langsam zu schaffen.
Nachdem ich endlich drucken kann und auch
das Netzwerk nun Passwort geschützt ist, lässt die
Stabilität stark zu wünschen übrig...

An der Airport Express Basis hängen 2 Rechner:
Ein 12" PB 887MHz mit Airport Extreme und ein Cube
450MHz mit normalem Airport.

Das Problem ist nun, dass der Cube immer wieder aus
dem Netz fällt und zwar insbesondere bei MSN.
Für meinen kleinen Bruder natürlich mehr als ärgerlich;
jetzt hat er den Cube geerbt und hat endlich seinen
eigenen Internetanschluss, doch die Leitung ist nicht
stabil.

Liegt das an der alten Airportkarte des Cube, an der
Leistung des Cube selber oder an MSN?

Gibt es eine Möglichkeit die Stabiliät zu verbessern?

Für Antworten bin ich euch dankbar...

Gruss von mir

Cubus
0

Kommentare

Martin Springer18.08.0602:02
Leg die Airport Station mal an einen anderen Ort. Ich hab das auch dauernd, nur kann sie im moment nicht woanders hin legen. Problem sin delektrische störungen! Ein Lichtschalter, oder ein Küchengerät oder Ähnliches, kann schon auschlaggebend für eine Störung sein!! Gut bei mir ist es der gesamte Stromkasten...
0
DonQ
DonQ18.08.0602:57
Störunempfindlichkeit aktivieren, das kann schon helfen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.