Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport frage

Airport frage

Matthias
Matthias22.03.0616:01
wenn ich mit dem powerbook per airport mein internet vom nachbarn bekomme kann ich dann trotzdem zeitgleich mit meinem airport express musik hören und drucken ?
0

Kommentare

Fipz
Fipz22.03.0616:15
Ich denke mal, dass Du nur zu einem Netzwerk Verbingung haben kannst. Kann mich aber täuschen, daher versuchs doch einfach mal.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.03.0616:18
nein, das klappt nicht. du müsstest schon deine ap an das netzwerk vom nachbarn "anschliesen"...O:-)
0
matze-e
matze-e22.03.0616:20
Das dürfte wohl nicht gehen. Ich glaube nicht, dass deine Airportkarte gleichzeitig in zwei verschiedenen Netzen funken kann.
Hab das bei mir zu Hause mal mit unserem WLAN (allerdings war das ein Tel. Router) und nem Airport Express (die den Router später ersetzte) Netzwerk versucht. Ging leider nicht.
0
MacDonath22.03.0617:05
geht nischt!

zumidischt nischt gleischzeitisch!

sorry bin voll im Grupe Tekkan fieber (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.