Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Verbindungsdauer ausblenden?

Airport Verbindungsdauer ausblenden?

momo22
momo2227.05.0420:12
Neben meinem airport symbol in der menueleiste wird permanent die verbindungsdauer eingeblendet. Ich benötige diese Information aber nicht und möchte sie ausblenden um platz in der menueleiste zu sparen.

Ich kann mich dunkel erinnern das man das irgendwo einstellen kann, find aber das Menü nicht mehr.

Weiss es von euch jemand?
0

Kommentare

edimnetz
edimnetz27.05.0420:17
Klick auf das Airport-Signal in der Menü-Leiste.

Ein Menü öffnet sich ... darunter findest du auch eine Liste mit Netzwerken. Klick auf das Netzwerk in dem du dich befindest - dort gibt's die Option "Verbindungsdauer einblenden". Anklicken. Et voilá. Die Verbindungsdauer wird nicht mehr eingeblendet.

0
momo22
momo2227.05.0420:20
Vielen Dank für den Tip. Habs sofort gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.