Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Steckplatz kompatibel zu AirportExtreme Steckplatz?

Airport Steckplatz kompatibel zu AirportExtreme Steckplatz?

Tom
Tom01.03.0418:51
Hallo!
Momentan besitze ich ein iBook G3 800Mhz mit einer eingebauten "normalen" Airportkarte, möchte mir aber demnächst ein iBook G4 kaufen. Nun meine Frage: Kann ich meine normale Airportkarte in den neuen iBooks G4 weiterverwenden oder ist der AirportExtreme Steckplatz inkompatibel zu dem normalen Airportsteckplatz?
Danke für eure Antworten, Tom
0

Kommentare

djapple2
djapple201.03.0418:55
du kannst die alte Airport Karte nicht in dem neuen iBook G4 verwenden!! Das ist unmöglich. Kompatibel sind nur die Verbindungen von Airport und Airport Extreme, d.h. Airport Extreme ist abwärtskompatibel zu dem normalen Airport
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.