Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Software 3.3(.1) und automatische Anmeldung

Airport Software 3.3(.1) und automatische Anmeldung

derondi
derondi07.03.0412:40
Hallo,

seit ich auf die aktuelle Airport Software upgedatet habe (erst 3.3, dann 3.3.1), klappt die automatische Anmeldung an meinem WLAN-Router nicht mehr. Natürlich ist mein WLAN gesichert und so stört die manuelle Eingabe des 128-Bit-Hex-Keys doch ein wenig

Weiß jemand woran es liegen könnte? Oder wie ich zur Not wieder auf die alte Version 3.2 zurück komme?!? Wäre echt dankbar!

Grüße und ein schönes Wochenende
0

Kommentare

Doc-Holiday
Doc-Holiday07.03.0417:07
derondi
Hallo,

seit ich auf die aktuelle Airport Software upgedatet habe (erst 3.3, dann 3.3.1), klappt die automatische Anmeldung an meinem WLAN-Router nicht mehr. Natürlich ist mein WLAN gesichert und so stört die manuelle Eingabe des 128-Bit-Hex-Keys doch ein wenig

Weiß jemand woran es liegen könnte? Oder wie ich zur Not wieder auf die alte Version 3.2 zurück komme?!? Wäre echt dankbar!

Grüße und ein schönes Wochenende

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem und ewig rumprobiert. Erst ein Hardware-Reset und Neuanlage des Acounts brachte Besserung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.