Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Airport Reichweite MBP / MP
Airport Reichweite MBP / MP
ChEK
24.08.10
15:30
Gibt es Unterschiede zwischen aktuellem MBP und Mac Pro beim WLAN-Empfang (speziell im Zusammenhang mit AirportExpress)? Unterschiedliche Karten? Evtl. ungünstig verbaut?
Vielen Dank.
Hilfreich?
0
Kommentare
GeWoldi
24.08.10
15:45
Meiner Erfahrung nach ist alles was im MacPro mit Wireless zu tun hat (WLAN, Bluetooth) vom Empfang her eher schlecht. Mein Mac Pro steht unter dem Schreibtisch direkt neben mir, und teilweise bekomme ich im sitzen mit dem Headset keinen Empfang. WLAN ist im Vergleich zu meinem MacBook weiß auch eher unterirdisch....
Hilfreich?
0
Saesh
24.08.10
16:11
@ChEK: Wie ist der Zusammenhang mit dem Airport Express zu verstehen? Dem ist das Endgerät doch wurscht und beeinflusst das Notebook nicht.
Hilfreich?
0
Esäk
24.08.10
16:25
Saesh
@ChEK: Wie ist der Zusammenhang mit dem Airport Express zu verstehen? Dem ist das Endgerät doch wurscht und beeinflusst das Notebook nicht.
Hast Du die Startfrage gelesen?
Zu GeWoldis Antwort ist nichts hinzu zu fügen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
ChEK
24.08.10
19:04
Dankeschön!
@Saesh: Na ja die AirportExtreme Basis zum Beispiel hat ja evtl. eine stärkere Antenne / Sendeleistung.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Dynamikumfang wie menschliches Auge – Apple-Pat...
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
Apples "Hardware-Folterkammer"
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...