Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport-Karten in MacBook/-Pro upgrade-fähig?

Airport-Karten in MacBook/-Pro upgrade-fähig?

macbeutling
macbeutling28.08.0619:27
Sind die in den neuen Lapto.....sorry,Notebooks von apple verbauten Airport-Karten eigentlich die gleichen,wie noch zu PB-Zeiten?
Es gab ja mal die Vermutung,daß Apple eine neue Airport-Station rausbringt,welche schon den neuen standard...../n unterstützen soll.
Wie sieht es denn dann mit den Karten aus?
Das die abwärtskompatobel sind ist klar,aber wäre es durch ein Firmware-Update auch nach oben möglich?
Wenn ich mich recht erinnere,haben auf der WWDC einige Leute mit Ihren MBPs auch ein anderes Netz angezeigt bekommen mit einer anderen Frequenz.
Hat das mal jemand verfolgt?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

kefek
kefek28.08.0619:30
ich schätz mal da sind die intel wlanchips drinnen? oder nicht?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
_mäuschen
_mäuschen28.08.0619:41

IEEE 802.11a/b/g 

nix da mit /n
0
Blaubierhund
Blaubierhund28.08.0619:42
der standard IEEE802.11/n ist noch gar net verabschiedet. wird wohl auch noch ne weile dauern...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.