Forum>Netzwerke>Airport-Frage zu Pismo mit 10.4 & Sonnet Aria Extreme

Airport-Frage zu Pismo mit 10.4 & Sonnet Aria Extreme

trw
trw20.05.0909:25
Moin.

Ich hab mal wieder eine "kleine" (wahrscheinlich "doofe") Fragen:

Ist es irgendwie möglich (mittels Soft- oder Firmware z.B.) ein PowerBook G3 Pismo mit 10.4 und eine Sonnet Aria Extreme ( l ) dahin zu bringen, das sie auf "Kanal 13" senden/empfangen können?

Oder geht das aufgrund der technischen Beschränktheit einer der Geräte sowieso nicht?

Bei mir werden nämlich nur die üblichen 11 Kanäle angezeigt.
0

Kommentare

trw
trw20.05.0909:31
Upps, Link war falsch.
Hier der passenden: http://www.sonnettech.com/product/aria_extreme.html
0
trw
trw25.05.0909:20
Moin.

Ich schiebe das Thema noch mal an.

Hat denn wirklich niemand eine Idee?

Der einzige Kommentar vom Sonnet-Support war, das es in Amerika keine Probleme mit der Karte und Kanal 13 gibt, wohl aber in Europa.... (aber nix mit Hinweisen oder Tipps zur Lösung. Nur das ich notfalls was zwischen Kanal 1 bis 11 nutzen solle)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen