Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Extreme, nur ein 5 GHZ Netz erstellen

Airport Extreme, nur ein 5 GHZ Netz erstellen

sir_wagner11.06.0916:08
Moin

Ich möchte meine AE so einstellen, dass nur ein 5 ghz Netz erstellt wird. Wie geht das?

Ich habe schon ein wenig bei Google gesucht, jedoch leider nichts brauchbares gefunden...

Danke schonmal

Sir

Ps.: Es handelt sich dabei um die MB763Z/A also early 2009
0

Kommentare

sir_wagner12.06.0914:54
Hat da wirklich keiner eine Idee?
0
Sitox
Sitox12.06.0915:20
Unter Drahtlos/Sendermodus wird's doch angeboten?!
0
sir_wagner12.06.0919:18
da gibt es nur die Möglichkeit '(802.11 a/b/g/n)' auszuwählen. Dann erstellt er aber immnoch zwei netzwerke. eins im 2,4 ghz und eins im 5 ghz...
0
chreisen12.06.0919:54
sitze zwar grad nur an nem PC aber wer lesen kann is klar im Vorteil.......

aktuelle Firmware auf der Extreme und aktuelles Konfigprogramm drauf ?
0
sir_wagner13.06.0909:25
chreisen
sitze zwar grad nur an nem PC aber wer lesen kann is klar im Vorteil.......


Warte...wie war das noch?Aaahh...Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Was ist das bitte für eine Art sich selber als die Offenbarung, den Messias und die Allwissenheit in Person wahrzunehmen? Kommt so ein bisschen so rüber! Foren sind dafür da, dass man sich austauschen kann; Fragen stellen, die Andere beantworten können. Da brauche ich keine herrablassend arroganten Antwort von irgendeinem Windows-Nutzer-Milchbubi.

So...jetzt wo das geklärt ist, trotzdem danke für die Mühe. Ich habe leider immernoch keine Lösung gefunden, wenn also noch jemand ne Idee hätte, wäre ich sehr dankbar.

0
chreisen13.06.0910:35
Mit Mitte 30 bin ich zwar glaube ich deutlich aus dem Milchbubi Alter raus aber naja.....

Hättest du dich gleich deutlich -evtl. auch mit einem Screenshot unterlegt- ausgedrückt wäre dein Problem vielleicht mittlerweile auch schon gelöst.

Und welche Aussage nun herablassender und arroganter war überlasse ich dem jeweiligen Leser.

So long
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.