Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Extreme USB Drive, kein Auswurfzeichen bei Freigaben in Seitenleiste

Airport Extreme USB Drive, kein Auswurfzeichen bei Freigaben in Seitenleiste

virk
virk05.05.0808:10
Hallo!

Seit kurzem erscheint bei einer über Airport Extreme angeschlossenen gemounteten USB-Platte nicht mehr das senkrecht stehende Dreieck mit Unterstrich rechts neben dem Freigabennamen in der Seitenleiste. Bei allen anderen Freigaben im Netz erscheint es schon.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das korrigiere. Früher "funktionierte" das nämlich.

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

apfelbaum05.05.0811:16
Ist ein Unmount der Festplatte mit rechter Maustaste und "Trennen" möglich? Oder bekommst Du diese Option gar nicht angeboten?
„apfelbaum, ohne i“
0
virk
virk05.05.0812:48
Das wollte ich gerade testen, da stelle ich fest, daß alles wieder in Ordnung ist:-)
Woran es gelegen haben könnte: Ich habe die Breite der Seitenleiste heute ein paarmal geändert.
Aus Erinnerung meine ich aber sagen zu können, daß ein Rechtsklick mit Auswerfen angeboten wurde.

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner05.05.0813:08
vielleicht ist es dann weg, wenn timemachine rödelt??? wäre eigentlich sinnvoll... wenn auch nicht in dieser form
0
virk
virk05.05.0814:04
Das TimeMachine-Volume ist ein anderes; direkt ans Macbook angeschlossenes USB-Drive.

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.