Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Extreme PPPoE Verbindung trennen?

Airport Extreme PPPoE Verbindung trennen?

Sitox
Sitox19.06.0714:11
Bisweilen hätte ich gerne eine neue IP vom Provider, nur habe ich keine Möglichkeit entdeckt die Verbindung zu trennen. Ist das überhaupt möglich?
0

Kommentare

söd knöd19.06.0714:15
Wenn ich dich richtig verstanden habe , müsste das eigentlich gehen wenn du in der Menüleiste dein Airportsymbol anklickst , dann dein Netzwerknamen nimmst und dort geht es dann weiter zum Punkt verbind bzw. trennen.
0
Jaguar1
Jaguar119.06.0714:20
Zieh doch am Modem den Strom kurz ab!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wunderkind19.06.0714:31
Beides klappt. Außerdem kannst Du noch einen Neustart im AP Dienstprogramm veranlassen, da würde ich aber zur Steckdose laufen..
0
Sitox
Sitox19.06.0714:56
söd knöd
Äh ja, danke - wie außerordentlich blind ich wieder war

0
Wunderkind19.06.0715:00
Sitox
söd knöd
Äh ja, danke - wie außerordentlich blind ich wieder war

Sehr recht Du hast, mein junger Padavan.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.