Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Extreme

Airport Extreme

nightx
nightx28.02.0818:47
Hallo

Habe seit gestern meine Aiport extreme hier. Das Internet läuft. Was kann ich denn in den tausend Einstellungen denn sonst noch so alles machen?

Was macht sinn?
0

Kommentare

rene204
rene20428.02.0818:53
Wieso machst Du einen Neuen Thread auf, mit dem gleichen " nichtssagenden" Titel, wenn Deine Fragen im anderen Thread doch so gründlich und schnell beantwortet werden?

Stelle Deine Fragen doch dort...

Und wenn Deine AEBS läuft, freu Dich doch, wieso willst Du alles verstellen?

Apple heisst Einfach verwenden.

Du bist ein Windows-Switcher?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
nightx
nightx29.02.0814:16
jup.
0
nightx
nightx01.03.0818:46
Hey, wie kann ich denn genau an der Airport eine Portumleitung für amule z.b. einrichten?
0
rene204
rene20401.03.0819:27
Einfach.. wie alles bei Apple ...

AirPort-Dienstprogramm aufrufen, Manuelle Konfiguration auswählen und auf das "Zahnrad" klicken, dann mit dem zweiten Tabellenreiter - "Port-Umleitung" Deine gewünschte einstellen.

Viel Erfolg. Rene

p.S. Einmal posten reicht, bitte nicht in mehreren Threads gleichzeitig....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
nightx
nightx14.04.0810:15
Also ich muss mal sagen das ich der Meinung bin das die Extreme schon eine bessere Sendeleistung hat als die Express.

Ein Kollege von mir hat einen kleinen Raum indem eine Express ist und direkt im Flur ist auch eine Express die das Netzwerk erweitert.

Laut istumbler hat dieser nur eine Empfangsleistung von 57 % und 45 % obwohl es nur wenige Meter sind.

Bei mir hat die Extreme auf 50 % leistung 2 Räume Weiter noch 58 % Empfang und direkt 3 meter neben der station zwischen 70 % und 74 %
0
DonQ
DonQ14.04.0810:57
@nightx

das kann aber alles mögliche sein,

die umgebungen müsschen schon min. vergleichbar sein, beim vergleich.

eine express kann auch mal 150meter und mehr reichweite haben oder locker fast vollausschlag haben vom keller in den 5ten stock an ibook.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.