Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express und Portfreigabe....

Airport Express und Portfreigabe....

AtrusOnMac
AtrusOnMac13.03.0616:45
Hallo leute. Nachdem ich jetzt meine Airport Express Basisstation zum Laufen gebracht habe (Problem Arcor und Airport Express Firmware 6.3!) eröffnet sich nun der nächste "Konflikt".

Ohne Airport konnte ich problemlos Downloads tätigen. Mit Airport (in der Routerfunktion) scheinen wohl ein paar Ports geblockt zu werden. Ich habe in dem Admintool für Airport Express bereits eine Auswahl für die Eingabe von diversen ports gefunden. Meine Frage ist nun: Welche Ports muss ich hier "freischalten" oder "weiterleiten". Und wo bekomme ich diese Ports (Zahlen) her?


MfG Atrus
0

Kommentare

Sebastian Harnau13.03.0616:51
Definiere doch bitte "Downloads" etwas genauer, dann können wir dir auch helfen...
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac13.03.0616:53
Über das Bittorrent Netzwerk. Mit dem Programm "Transmission".
0
_mäuschen
_mäuschen13.03.0616:58
Schau mal hier rein
0
der_seppel
der_seppel13.03.0618:24
AtrusOnMac
…Mit Airport (in der Routerfunktion) scheinen wohl ein paar Ports geblockt zu werden. …


Wie schalte ich denn in den Routerbetrieb?
Bei mir muß ich nichts freischalten, benutze allerdings auch nicht solche bittorent Sachen, mach mir jetzt nur Sorgen, ob meine AE in der »Routerfunktion« läuft…


Danke für die schnellen Antworten!
der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.