Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express in Europa

Airport Express in Europa

Crawtona
Crawtona15.07.0412:12
Nachdem die ersten Amis schon die Stationen erhalten haben (siehe www.macnews.de) müssen wir uns in Europa (mal wieder) gedulden.

Laut AppleStore sollte meine Bestellung heute ausgeliefert werden. Auf Rückfrage bei Apple sind noch KEINE Stationen im Lager in Holland eingetroffen, irgendwie hab ich das ja erwartet.

Die gute Dame ging davon aus, dass die Stationen Anfang nächster Woche geliefert werden können....

Oh mann zzz@@:macosx:
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentare

TimSK
TimSK15.07.0412:32
Wie schade. Ich hatte mich auf ein kabelloses Wochenende gefreut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.