Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express, iTunes und ständige Abbrüche

Airport Express, iTunes und ständige Abbrüche

hatefield66608.01.0909:24
Moin, moin,

ich habe eine kurze Frage bezüglich Airport Express und iTunes. Aus mir unerfindlichen Gründen wird die Wiedergabe über Airport Express ständig unterbrochen, d.h. ich hatte zunächst das Gefühl, dass das laufende Musikstück defekt ist. Allerdings ist dies nicht der Fall, denn dann wäre meine komplette iTunes-Bibliothek defekt. Also muss der Fehler bei der Übertragung von iTunes zur Airport Express -Station liegen... Aber was kann es genau sein? Ich habe bereits die komplette Station resetet (was für ein Wort) und neu eingerichtet, aber nix verändert sich..

HAt jemand von Euch eine Idee?
0

Kommentare

Hellokittyhater08.01.0909:48
Tritt bei mir in letzter Zeit leider auch öfter auf.
0
Dirk B.
Dirk B.08.01.0909:51
Hatte ich auch, ... nach langem Suchen habe ich in den Einstellungen der Express das Häkchen "Störunempfindlichkeit aktivieren" herausgenommen und seitdem geht es.
0
Hellokittyhater08.01.0909:54
Dirk B.
Hatte ich auch, ... nach langem Suchen habe ich in den Einstellungen der Express das Häkchen "Störunempfindlichkeit aktivieren" herausgenommen und seitdem geht es.

Hm das leider bei mir schon aus...
0
uplift
uplift08.01.0910:00
Mal einen anderen Kanal gewählt oder die Verschlüsselungsmethode geändert?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Hellokittyhater08.01.0910:02
uplift
Mal einen anderen Kanal gewählt oder die Verschlüsselungsmethode geändert?

Ehrlich gesagt ist mir das zu viel Arbeit, wenn ich Kanal wechsle müsste ich außerdem noch 5 andere Stationen umstellen, zumahl gar nicht sicher ist ob das überhaupt was nützt. Und weg von WPA2 will ich eigentlich nicht.
0
hatefield66608.01.0910:57
Tja, die Störunempfindlichkeit war bereits NICHT aktiviert. Verschlüsselungsmethode will ich auch nicht ändern. Kanalwechsel wäre noch eine Möglichkeit. Super ist auch, dass Airport Express, Router und Rechner sich in einem Raum, praktisch nebeneinaber, befinden. Also grosse Störquellen befinden sich nicht dazwischen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.