Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express, auch als WDS für Telekomrouter einsetzbar?

Airport Express, auch als WDS für Telekomrouter einsetzbar?

Bernd
Bernd18.03.0816:00
HI, bei mir geht das OHNE Probleme, ich hab ne alte Extreme Base und ne AX. Die AX dient als Weiterleitung und AirTunes.
Die Frage ist, ob die AX auch bei einem Telekom Router als WDS einklingbar ist? DANKE
0

Kommentare

uplift
uplift18.03.0816:06
Habe es bis jetzt erfolglos mit Netgear, D-Link und dem o2-Router probiert. Da die Router von der Terrorkom eh nicht die dollsten sind, gehe ich mal nicht davon aus, dass das klappt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Bernd
Bernd18.03.0816:08
Und was mach ich wenn ich das Signal eines Telekom Routers verstärken will?
0
Bernd
Bernd18.03.0816:08
Es geht um den aktuellen Speedport von der Telekom! DANKE
0
itsnogood7118.03.0816:25
Geht nicht!
WDS geht nur mit Apple Airport Express oder Extreme

Hier die FAQ:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=108038#1


0
jmatterna18.03.0816:27
Da das Teil auch von AVM kommt wie die Fritzen, wird es auch die selben Probleme geben. Mt der hatte ich das mal versucht und keinen Erfolg gehabt. Solange man keine Verschlüsselun hat, geht es noch halbwegs. Aber wenn man verschlüsseln will, bekommt man nichts mehr hin. Also am besten ist und bleibt halt die gute alte Airport....
0
Bernd
Bernd18.03.0816:27
Dann kann die AX in dem Speedport Netzwerk NUR AirTunes, sehe ich das richtig?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.