Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express als entfernte BS mit Speedport W 500V?

Airport Express als entfernte BS mit Speedport W 500V?

Darrensmojo
Darrensmojo11.05.0719:20
Hallo,

ich habe seit kurzem das T-COM DSL Modem W 500V. Ich würde jetzt gerne mein Airport Express als entfernte Basisstation dafür konfigurieren.
Leider bekomme ich es weder im Airport Dienstprogramm noch im W 500V configurations Menü hin die beiden Stationen zu koppeln.
Hat jeman schon änliches mit Erfolg versucht?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar

cu
Darrensmojo
0

Kommentare

zappa
zappa11.05.0719:31
WDS zwischen beiden geht nur mit WEP oder Radius-Server.
0
Darrensmojo
Darrensmojo12.05.0703:30
zappa danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.