Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express Probleme und Download Firmware Update 7.3.2 bitte helfen :-(

Airport Express Probleme und Download Firmware Update 7.3.2 bitte helfen :-(

Thomasgo08.08.0823:12
Hallo Zusammen,

ich bin recht verzweifelt, da ich es nicht hinbekomme, meine Airport Express Station neueren Datums (80.211n) in ein Netzwerk einzubinden.

Weder die Option Netzwerk erweitern, noch mit Netzwerk verbinden bringt den Erfolg. Die Airport Station ist nach dem Klick auf "aktualisieren nicht mehr ansprechbar und wird auch nicht mehr gefunden.

Was mache ich falsch? Bisher hat es weder mit einem Speedport W700V noch mit einem DLink Router geklappt. Das kann doch nicht sein, oder???

Ich wollte dann man von 7.3.1 auf 7.3.2 updaten, dabei hatte ich aber das Problem, dass der Download-Link bei Apple auf ein Support-Dokument verweist und ich gar nicht in der Lage bin, dass Update zu laden. Direkt über das Airport-Utility geht es leider auch nicht, da es die Basisstation nur findet, wenn ich im Netzwerk der Station bin. Dann kann ich aber das Update nicht laden, da ich ja aufgrund des oben geschilderten Problems keine Verbindung mit dem Internet und der Airport Express gleichzeitig hinbekomme.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Station in das bestehende Netzwerk einbinden kann und wie ich an das Firmware Update komme?

Viele Grüße,

Thomas
0

Kommentare

Thomasgo09.08.0810:21
Hat denn keiner eine Idee?

Ich kann doch nicht der Einzige hier sein, der eine Airport Express mit einem Netzwerk verbinden will, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.