Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Druckproblem

Airport Druckproblem

Bond26.09.0414:48
Hallo zusammen
habe hier ein kleines Problem: Wie unser Netz aussieht seht ihr auf dem Bild unten.
Beim drucken über die Airport Station tritt nun folgendes Problem auf: Bei verschiedenen Druckaufträgen hält der Drucker plötzlich an und druckt nicht mehr weiter. Meines Erachtens tritt dieses Problem meisten auf wenn Bilder dabei sind (jedoch nicht immer). Wird der Druckauftrag abgebrochen und noch einmal aufgegeben kann es sein das er 2-3 cm weiter druckt als beim ersten Versuch, manchmal funktioniert es dann sogar ganz. Ich habe auf allen Rechner die aktuellsten Versionen (Airport, Treiber etc.) installiert. Bin froh für jeden Tipp.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.09.0417:22
Tja, ich würde Dir ja gerne helfen, kenne aber leider nur das Problem selber, nicht aber die Lösung
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Petrus26.09.0417:26
Ich kann das auch nur bestätigen und habe auch das Gefühl, dass es dieses Problem nur bei Bildern gibt.
Wobei ich sagen muss, dass die Probleme nach dem HP-Update weniger geworden sind - aber halt noch da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.