Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Dienstprogramm - Badge!

Airport Dienstprogramm - Badge!

michimaier05.04.1618:50
Hi miteinander,
ich gebe zu die Kategorie passt nur halb, ich bitte um Verständnis.
Folgende Situation:
Mein Airport Dienstprogramm zeigt eine Badge mit einer "1" drin.
"Früher" - hat man da drauf getippt, und dann wurde angezeigt welches Problem besteht (oder vielleicht nur ein Update oder so).
Jetzt (mit El Capitan) erscheint zwar die Badge - aber nirgends ist ein Hinweis was genau die mir sagen soll...
Wie finde ich also die Message zu der Badge - und ja, mein Netzwerk zickt zur Zeit, insofern würde ich das gerne beheben, noch dazu da sich mein APD einmal pro Tag meldet.
(Kollegen gefragt - der hat exakt das gleiche Problem)
Airport Extreme und Airport Express gleiches Problem (deswegen tippe ich nicht darauf dass die Version der Geräte eine Rolle spielt)...
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
0

Kommentare

macbacchi05.04.1619:00
das könnte ein hinweis auf ein update sein. unter os-x kann man das nicht mehr einspielen. was immer apple sich dabei denkt. wenn du das airport dienstprogramm auf einem iOS gerät öffnest, kannst du das update installieren. so wars bei mir.
0
michimaier05.04.1620:01
Tatsache,... ja da musste erstmal drauf kommen -
ich danke sehr!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.