Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport-Antenne für G5 gesucht

Airport-Antenne für G5 gesucht

Fenvarien
Fenvarien10.08.0422:30
Ich Dödel habe die diese biegsame Antenne am G5 für AirPort verschlampt, so ein Mist. Da ich jetzt erst AirPort Extreme nachrüsten möchte, war es mir wohl nicht so wichtig, als dass ich sie sorgfältig aufbewahrt hätte ...

Wäre jemand so lieb und <b>schickt mir seine Antenne</b>, die er nicht mehr braucht? Für Porto oder einen Kostenbeitrag komme ich natürlich auf.
Außerdem hat derjenige einen Unsinns-Beitrag im Forum frei

Ich kann das Teil auch im September wieder zurück schicken, nur jetzt brauche ich die Antenne recht dringend.

Wenn jemand so hilfsbereit ist, bitte Mail an mich.
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.08.0400:14
... oder hat schon einmal jemand eine Antenne nachbestellt und weiß was das kostet?
„Ey up me duck!“
0
plingo
plingo11.08.0400:19
Ich habe noch nie eine nachbestellt.
0
djapple2
djapple211.08.0401:12
fen:
du meinst doch den Stecker der im G5 an die Airportkarte kommt, oder?
Oder eine externe Lösung? Ext. hätte ich dir was zu bieten.
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.08.0401:16
Ähm.... poste doch mal ein Bild von dem Ding....!

Hab seit 2 Wochen einen G5, hab mich bislang nur leider noch nicht großartig damit beschäftigen können...!

Ein Bild bitte...!

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Fenvarien
Fenvarien11.08.0401:17
Das ist es:
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien11.08.0401:18
Das T-förmige Teil benötige ich, das andere ist Bluetooth
„Ey up me duck!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.08.0401:18
Müssen es beide Teile sein????
Das linke (das "T") habe ich.... zumindest im karton gesehen
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.08.0401:19
ach so.... alles klar
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.08.0401:19
Fenvarien: Melde Dich mal.... hab das Teil!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
djapple2
djapple211.08.0401:20
für wlan- und Pringlechips freaks und solche die es werden wollen;-) habe ich das mal rausgesucht. Hatte ich mal vor zu bauen, aber ist doch nichts mehr geworden. Sachen gibts



viel spaß beim Basteln
0
Fenvarien
Fenvarien11.08.0401:39
Als Dank für seine unschätzbaren Verdienste bekommt Mac-Devil diese Medaille verliehen. Er darf sich fortan als "von Fen gesegnet" betrachten und hat einmal kompletten Unsinn im Forum frei.

So sei es.
„Ey up me duck!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.08.0413:41
Fenvarien: ....Ist unterwegs zu Dir....

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.07.0622:16
Knüpfe nach Jahren mal wieder an diesem Thread an....

Gibt es eigentlich eine gute Alternative zur Apple AirPort Antenne?
Mit mehr Leistung, die ich direkt in meinen G5 stöpseln könnte???

Bedankt...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Fenvarien
Fenvarien30.07.0623:37
Oh, schon zwei Jahre her, damit hattest du mir damals wirklich sehr geholfen
„Ey up me duck!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil31.07.0600:13
Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge....

Gibt's denn eine passendes Antennchen...?
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0600:22
Hast du ihm dat Dinges eigentlich wieder zurück gegeben?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0600:42
Link zu @@ fliwatüüt Geschreibsel:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Applefan1970
Applefan197031.07.0601:15
Ich hätte dieses Teil auch übrig gehabt, da der Quad es nicht benötigt, aber da es bereits eine Lösung gibt, hat es sich ja erledigt.

gruß Applefan
0
Mac-Devil
Mac-Devil31.07.0616:32
Ich hab noch keinen Unsinn verzapft, war 2 Jahre brav.... hab also noch einen gut, hehe...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil31.07.0616:33
Jaguar1

Danke....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Flogo
Flogo31.07.0611:55
Gibt es denn einen Link zu dem kompletten Unsinn, den Mac-Devil verzapfen durfte?
0
fliwatüüt31.07.0600:33
Die Dr. Bot (oder wie das Teil auch heist) geht prima am G5
0
fliwatüüt31.07.0600:46
So wird auch den Faulen geholfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.