Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Airpods vor Kauf ausprobieren - nur wie ?!?

Airpods vor Kauf ausprobieren - nur wie ?!?

jonathanloewe27.05.2218:31
Hi,

ich möchte mir AirPods kaufen und würde vorher gern die "normalen" AirPods (3rd Gen.) und die AirPods Pro ausprobieren. Auf das Feeling im Ohr hin und die Sonderfunktionen der Pro-Stöpsel. In einem normalen Apple Shop bzw. bei einem freien Retailer geht das nicht, denn es sind "Hygieneprodukte". Ist ja auch nachvollziehbar, ich würde mir auch ungern den Ohrenschmalz anderer Leute ins Ohr setzen. Hat jemand eine Idee, wie ich das mit dem Ausprobieren anstellen kann? In meinem Bekanntenkreis sind nur Nutzer der "normalen" AirPods 2nd Generation.

Danke & cheers
Jon
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot27.05.2218:38
Im Apple Store war das bisher kein Problem, das Team reinigt und desinfiziert die Dinger nach Benutzung. Habe ich auch so gemachte eil mir wichtig war zu wissen, wie sich das im Ohr anfühlt.
+2
Stann27.05.2220:42
Also ich hab schon mehrfach in den „echten“ Apple Stores gesehen, wie die Airpods anprobiert und ausprobiert werden. Die Mitarbeiter desinfizieren sie nach jeder Benutzung.
+2
jonathanloewe27.05.2220:49
Ok, super. Dann war ich wohl nur an den verkehrten Retail Store geraten. Dann versuche ich woanders nochmal mein Glück. Danke an Euch!!

jon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.