Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Airpods pro - watch, passt das?!

Airpods pro - watch, passt das?!

Sputnik123
Sputnik12308.04.2413:50
Hey,

ich könnte sehr günstig an eine Apple Watch Series 3 kommen (diese hat auch die Funktion "Cellular"). Damit würde ich gerne Spotify/Podcast ohne das iPhone hören.

Eigentlich bin ich nicht der Fan der Apple Watch, Design und Robustheit passen einfach nicht für mich und meinen Alltag (kleiner Schussel), aber beim Sport höre ich doch gerne mit meinen Airpods Pro Musik und der dicke Prügel von iPhone stört. Für was anderes wird die Uhr nicht benötigt.

Jetzt die Frage:

Passt das alles bei mir?

iPhone 11 iOS 17.4.1
Airpods Pro
Dazu die Apple Watch Series 3 Cellular, neuestes Watch ist bei der watchOS 8.8.1


Danke für eure Hilfe !
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

photoproject
photoproject08.04.2414:16
Ahoj, Salut, Servus.

Welche AirPods Pro hast Du?

Gen. 1: Apple Watch models with watchOS 6.1 or later.
Gen. 2 (MagSafe charging Case; Lightning): Apple Watch models with watchOS 9 or later
Gen. 2 (MagSafe charging Case; USB-C): Apple Watch models with watchOS 10 or later
(Quelle: Mactracker)

Gruß
G.
+2
photoproject
photoproject08.04.2414:30
Sputnik123
ich könnte sehr günstig an eine Apple Watch Series 3 kommen (diese hat auch die Funktion "Cellular").
PS: was heißt "günstig", welcher Preis?
Welche Größe, 38mm oder 42mm?
0
Nebula
Nebula08.04.2414:34
AirPods mit eigenem kleinem Speicher wären mal was. Quasi ein integrierter iPod Shuffle. Wird aber wohl nicht passieren. Wünsche eines IT-Opas.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+1
Sputnik123
Sputnik12308.04.2417:51
photoproject
Ahoj, Salut, Servus.

Welche AirPods Pro hast Du?

Gen. 1: Apple Watch models with watchOS 6.1 or later.
Gen. 2 (MagSafe charging Case; Lightning): Apple Watch models with watchOS 9 or later
Gen. 2 (MagSafe charging Case; USB-C): Apple Watch models with watchOS 10 or later
(Quelle: Mactracker)

Gruß
G.
Ohje - schade dann wird das nichts, sind gen 2 mit usb C
photoproject
Sputnik123
ich könnte sehr günstig an eine Apple Watch Series 3 kommen (diese hat auch die Funktion "Cellular").
PS: was heißt "günstig", welcher Preis?
Welche Größe, 38mm oder 42mm?

30 Euro - keine Ahnung von der Größe, wie gesagt, cellular und Spotify lieder spielen mehr muss die nicht können.

Grüsli und danke
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.