Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airpods iTunes vs. YouTube Akkulaufzeit

Airpods iTunes vs. YouTube Akkulaufzeit

vismed.
vismed.17.05.2016:12
Schönen Sonntag an die Runde.

Wenn ich ein Album über iTunes an meinem MacBook Pro höre, ist bei meinen Airpods nach ca. 1,5 bis 2 Stunden Schluss. Wenn ich das gleiche Album in Safari auf YouTube höre, habe ich nach 3,5 Stunden immer noch 40 % Akku. Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Danke.
0

Kommentare

becreart17.05.2016:26
Bei mir halten sie so 4-5h egal welches Gerät oder Abspielsoftware.
Noch kein Unterschied feststellen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.