Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airpods Max Desktop-Ständer

Airpods Max Desktop-Ständer

Cornel
Cornel17.01.2114:44
Hallo Zusammen

Ich wollte euch einmal meinen selbst entworfenen Ständer für die Airpods Max vorstellen. Die Magnete setzen den Kopfhörer bekanntlich in den Tiefschlaf oder wecken ihn auf und mit dem Magnet-Stecker wird der Kopfhörer automatisch geladen. Für mich die perfekte Lösung.


+7

Kommentare

trw
trw17.01.2114:58
Diese Idee der Art des Ständers scheinen "ähnlich" ja mehrere zu haben.
... deiner war aber sicher preiswerter als das ....
Max Stand bei Kickstarter:
+1
Cornel
Cornel17.01.2115:06
Preiswerter wüsste ich dann nicht. Es benötigt ja auch einiges an Zeit.

Was aber der Vorteil bei meiner Lösung ist, ist der, dass ich ihn bereits benutzen kann und nicht erst eine Ankündigung sehe. Und dass ich auch den Power-Safe-Modus integriert habe. Mir ist aufgefallen, dass reines Bewegen nicht reicht, die Kopfhörer selbständig wieder mit einem Gerät verbinden zu lassen. Sie aktivieren sich, jedoch wird auf dem Mac nicht umgeschaltet. Erst mit den Magneten suchen sich die Airpods Max wieder die Verbindung.
0
gorgont
gorgont17.01.2116:42
Sehr schön, hast du ihn bei Thingiverse hochgeladen ? Wäre super 👍🏻
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Cornel
Cornel17.01.2117:18
gorgont
Sehr schön, hast du ihn bei Thingiverse hochgeladen ? Wäre super 👍🏻

Habe mich erst noch anmelden müssen. Aber jetzt solltest du es finden. Respektive es dauert noch 24 Stunden, da ich ein neuer Benutzer bin.
0
kaikaikai28.01.2115:04
Hallo Cornel, echt klasse dein Airpods Max Desktop-Ständer. Ich würde mir diesen auch gerne drucken aber ich kann das Objekt bei Thingiverse nicht finden? Könntest Du das noch einmal uploaden? Oder hier die Url mal posten? Danke
0
Cornel
Cornel28.01.2115:29
Ich musste es nochmals publizieren. Hier der Link:
+2
kaikaikai28.01.2117:26
Super, vielen Dank!
0
gorgont
gorgont29.01.2121:35
Cornel
Ich musste es nochmals publizieren. Hier der Link:

Super, auch von mir vielen Dank 😃
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Cornel
Cornel03.02.2121:35



Ich habe meinen Kopfhörer-Ständer für die Airpods Max nochmals überarbeitet und unter dem obigen Link aktualisiert.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.