Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airfoil und iTunes gleichzeitig?

Airfoil und iTunes gleichzeitig?

Josef
Josef17.02.0719:42
Ich habe jetzt mal Airfoil ausprobiert, um aus anderen Programmen als iTunes Ton an die AirPort Express zu senden. Funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings nicht gleichzeitig mit iTunes. Da geht nur entweder Airfoil oder iTunes, je nachdem, was zuerst gestartet wurde. Übersehe ich da etwas oder geht das einfach nicht? Am liebsten wäre mir, wenn der gesamte Ton-Ausgang, egal von welcher Programm-Quelle an AirPort Express gestreamt wird.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.02.0719:46

Und den Startton bitte auch gleich an den Verstärker...

0
Josef
Josef17.02.0719:51
Nö, das muß nicht sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.