Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AirTunes Express und Sinus 154 WLan Router

AirTunes Express und Sinus 154 WLan Router

Quereinsteiger
Quereinsteiger28.12.0510:48
Morgähn,
überlege mir mit meinem X - Mas Geld diese AirTunes Express Box zu kaufen,
weiß aber nicht ob des Teil mit meinem Telekom Router Sinus 154 WLan zusammen arbeitet! Habe auch keine Antwort darauf im Forum oder bei Apple gefunden! Zudem habe ich einen Cannon Drucker, den ich dann gerne über WLan ansteuern würde, aber auf der Apple Homepage gibt es keine Angaben zu Cannon Unterstützung
Wünsche Euch nen schönen Tag...
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler28.12.0511:09
funzt mit dem Canon i865 geht aber glaube ich mit fast allen Druckern genau so,falls nicht kannste ja umtauschen .
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger28.12.0511:12
Aber wie schauts mit der Kompatibilität zum Sinus 154 WLan Router aus?
Is ne verdammt wichtige Frage
Lohnt sich die Anschaffung? Ich finds je eigentlich schon cool
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger28.12.0511:43
Freut mich zu lesen!
Vergrößert sich durch die Box auch die Reichweite des WLAN?
Rockt des Teil? Lohnen sich die 130 €
Ich finds cool, aber bin schon am überlegen ob ichs wirklich brauch! Aber mit meinem iBook aufm Sofa sitzen und Musik aus der StereoAnlage hören würde mich glaube ich schon flashen
0
oliver
oliver28.12.0511:59
die APE als client ins vom telekomrouter bereitgestellte WLAN einzubinden und musik zu streamen läuft tadellos, habe ich vor kurzem bei nem freund eingerichtet. was allerdings nicht funzte, war die reichweite zu erweitern – und ich hab alles versucht...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger28.12.0512:01
Schade
Des wäre nicht so schlecht gewesen... aber was nicht ist...
0
oliver
oliver28.12.0512:54
aber die funktion, die dich flashen würde, funzt ja
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.12.0511:38
Die Express Box läuft mit jedem Router, da diese ganz normal über IP konfiguriert wird. Ich habe selber einen Siemens Router, auch alles ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.