Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AirPort extreme und USB Festplatte

AirPort extreme und USB Festplatte

Jochen22.03.0812:05
kömisch, wenn ich eine USB Festplatte ab AirPort extreme Festplatte anschliesse wird sie nichtserkannt und erscheint nicht auf dem Desktop. Was kann ich machen? J
0

Kommentare

Ovi
Ovi22.03.0812:35
... Kaffee kochen, langsam genießen und nachdenken wie es denn mit der Sicherheit wäre, wenn Laufwerke im Netz "einfach so" auf dem Desktop erscheinen würden.

Und hier das mehr als Worte sagende Bild:


0
Jochen22.03.0816:45
Komisch,
habe das airport Dienstprogramm entsprechend deines Bildes konfiguriert.
time machine und der desktop erkennen die fp trotzdem nicht.
J
0
MacAndy22.03.0817:23
Welche Festplatte hast du ? Einige (z.B. Western Digital) gehen nicht an der Airport extreme, ich hab mit damit auch schon den Kopf zerbrochen und habe in den Apple Support Foren herausgefunden, das man mit einigen HDs wirklich keine Chance an der Airport Extreme hat.
0
Jochen22.03.0819:06
ich glaub es lag daran: man muss in der seitenleiste des finders die airport noch freigeben.
dann geht es.
Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.