Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>[AirPort Extreme (snow)] Frage zum Verbinden mit anderem WLAN

[AirPort Extreme (snow)] Frage zum Verbinden mit anderem WLAN

macdevil
macdevil10.04.0715:00
Hi

Kann sich eigentlich die "alte" AirPort Extreme Base Station wireless mit einem andern Router verbinden und dessen iNet-Connection bereitstellen?

Sollte so aussehen:

iNet ---- WLAN-Router ZyXel <<>> AP Extreme <<>> AP Express

---- = Kabel
<<>> = Wireless

Gruss
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentare

macdevil
macdevil10.04.0721:12
Weiss keiner Rat?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
DonQ
DonQ10.04.0721:19
zur alten kann ich nichts sagen(lol), ansonsten wäre das unter wds zu finden
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macdevil
macdevil10.04.0721:22
Heisst ich muss die AirPort Extreme Base-Station per Kabel ans ZyXel-Dingens hängen?

Ach wie schade.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
DonQ
DonQ10.04.0721:25
macdevil
probier es aus, wenn's nicht geht, liegt es an der zyxel, wäre nicht das erste mal…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macdevil
macdevil10.04.0721:29
DQ: Werd ich machen sobald die APBS bei mir ist. War auf Schnäppchenjagd, für 20€ konnt ich eine auftreiben.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
DonQ
DonQ10.04.0721:30
neid, schick sie mir, wenn sie nicht geht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macdevil
macdevil10.04.0721:32
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
DonQ
DonQ10.04.0721:34
aus der bucht ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macdevil
macdevil10.04.0722:22
Ja, genau. eBay.... manchma findet man doch was Gutes...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.04.0721:18
Also, die AP Extreme und die AP Express können das.

Leider reden die aber nicht mit Fremden , d.h. die reden nicht mit dem Zyxel afaik.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.