Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>AirPort Express ist da

AirPort Express ist da

Crawtona
Crawtona30.07.0413:52
heute gekommen ...
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentare

overdoze
overdoze30.07.0413:56
Du Glücklicher! Dann bist Du ja heute Abend sicherlich bereit, einige Erfahrungen zu posten
0
Crawtona
Crawtona30.07.0414:29
ne, heute abend nicht, bin bei meiner Freundin ab heut mittag, am Samstag kann ich berichten....
„Snowboarden ist besser!“
0
Schnapper30.07.0414:34
Meine hab ich am Montag bestellt, der Status ist seit gestern aber schon auf shipped.. obwohl es eigentlich 4 Wochen dauern sollte. Ich trau mich gar nicht Mittag machen, für den Fall, dass der Kurier kommt...
0
Geoman
Geoman30.07.0415:05
wo hast du das bestellt?
0
kcnb8
kcnb830.07.0415:19
ich bin auch total häppy trotz der verzögerung, meines kam gestern ... angeschlossen und funzt wie ne 1 <cool>
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
macjojo
macjojo30.07.0415:24
Schnapper
Meine hab ich am Montag bestellt, der Status ist seit gestern aber schon auf shipped.. obwohl es eigentlich 4 Wochen dauern sollte. Ich trau mich gar nicht Mittag machen, für den Fall, dass der Kurier kommt...

bei mir wars genauso, montag lautete es 4 wochen, jetzt läuft sie:-X
0
gemini
gemini30.07.0415:28
bin auch bald stolzer besitzer

heutiges email vom apple store:

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet.
Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich
angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre
Bestellung bis zum 2. August 2004 versenden können.

warte aber leider schon seit dem 11.06.04 - hatte also nicht so viel glück wie Schnapper & macjojo
0
gemini
gemini30.07.0415:56
Marcus

- bestellung im apple store schweiz
- express basis + connection kit
0
Frank
Frank30.07.0416:18
Weiss jemand, ob Airport Express auch in einem bestehenden 802.11b funktioniert? Mein altes Powerbook hat nur einen 11MBit/s PCMIA-Karte und ich möchte eigentlich nicht aufrüsten.

Das normale Netz scheint laut website zu funktioniren, aber ich möchte hauptsächlich AirTunes benutzen. Da ja unkomprimiert übertragen wird, frage ich mich, ob das wirklich geht.
0
Schnapper30.07.0416:27
@geoman
im Apple-Store

Also, bis jetzt ist noch nix da. Ich hab mich damit abgefunden, dass sie erst Montag eintrudelt. Ist dann immer noch 3 Wochen früher als angekündigt..
0
TimSK
TimSK30.07.0416:27
Marcus Ich hatte auch am 8.6. Bestellt (nur die Station) und am 15.7. die besagte Mail bekommen. Allerding ist meine heute gekommen? Vielleicht weils der EDU-Store war?
0
zeko
zeko30.07.0417:20
Frank
Ja das sollte gehen.
0
nooc
nooc30.07.0417:47
verstehe ich das richtig: alle die ae bereits haben, haben im apple store bestellt? oder liefern händler das teil auch schon aus? *willauchhaben!
0
ghost
ghost30.07.0418:27
habs schon seit gestern
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
TimSK
TimSK30.07.0413:57
Meins auch!
<br>Meine Freundin hat&rsquo;s mit eben per iChat geschrieben...
<br>Wann ist denn endlich Feierabend !?!
0
marcus
marcus30.07.0415:50
Habe das gleiche Problem wie gemini:
<br>
<br>Bereits am 08.06. bestellt, am 15.07. eine erste Mail bekommen, dass sich die Auslieferung auf Ende Juli verzögert. Heute wieder Post vom Apple-Store: "Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung bis zum 2. August 2004 versenden können." :<>
<br>
<br>Ich habe lange genug gewartet, so dass ein paar Tage mehr oder weniger den Braten auch nicht fett machen. Aber wenn sich andere "vordrängeln" können, stimmt mich dass schon ein wenig befremdlich.
<br>
<br>Vielleicht können wir eingrenzen, woran es liegt. Die relevanten Infos bei mir:
<br>
<br>- Bestellung im EDU-Store
<br>
<br>- Express-Basis + Connection Kit
0
marcus
marcus30.07.0418:31
Hat denn schon jemand aus dem EDU-Store AE erhalten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.