Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort Express in mehreren Räumen gleichzeitig??

AirPort Express in mehreren Räumen gleichzeitig??

Bernhard Krug16.04.0614:20
Ich habe schon länger eine AirPort Express, dabei fällt mir auf, dass sich nur immer eine Auswahl bzgl. der anzusteuernden Lautsprecher wählen lässt.

So wird der Computer leise, wenn ich AirPort aktiviere. Gibt es die Möglichkeit

1. den Computer zusammen mit AirPort Express anzusteuern?

2. mehrere AirPort Express gleichzeitig anzusteuern?

Ostergrüße aus München!
0

Kommentare

MacAndy16.04.0614:27
Also mehrere Airport Express Stationen gleichzeitig kannst du mit Airfoil ansteuern.

http://www.rogueamoeba.com/airfoil/
0
staldi16.04.0614:40
Mit iTunes kannst du auch mehrere APExpress-Stationen ansprechen. Aktuellste iTunes und AirPort-Firmware sind von nöten!
0
staldi16.04.0614:40
Bild 2
0
TimterNett
TimterNett16.04.0614:45
So ist es - und es funktioniert wunderbar, absolut synchron.
0
Bernhard Krug16.04.0616:41
ach wie nett.. tatsächlich.. Mehrere Lautsprecher. glatt übersehen!

Danke Euch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.