Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AirPort Dienstprogramm 5.0

AirPort Dienstprogramm 5.0

Mäcbär
Mäcbär21.09.0714:08
Suche verzweifelt das AirPort Dienstprogramm 5.0. Meine Installations CD ist nicht auffindbar und auf der Apple Site finde ich nur Updates die 5.0 oder höher voraussetzen...
Jemand 'ne Ahnung wo ich das auftreiben kann? Oder kann mir das jemand der die Installations CD hat zur Verfügung stellen?
Danke.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit21.09.0714:32
http://www.mininova.org/tor/578350

21.5MB mit 802.11n enabler und der s/w die du suchst...


O:-)O:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.09.0714:45
Anleitung, guck mal hier: @@ http://www.mactechnews.de/vote_news_comment.php?id=17464
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mäcbär
Mäcbär21.09.0714:49
smokeonit + Ties-Malte
Danke euch beiden. Mach mich mal an die arbeit...
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.