Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>AirPort Basisstation spinnt,sehr komisch?!?

AirPort Basisstation spinnt,sehr komisch?!?

djapple2
djapple204.10.0318:30
Seit neustem spinnt meine Airport Basisstation. Sie startet korrekt, läuft ca. 5 Sekunden und führt dann einen Neustart aus. Kennt das Problem jemand? Was kann ich tun?
0

Kommentare

joerg04.10.0319:19
Hast du ein Firmewareupdate eingespielt?
Allerdings klingt das ganze für mich eher nach einem Hardwareproblem. Stromversorgung oder ein echter HW Defekt.
0
djapple2
djapple204.10.0320:47
firmware wurde soweit ich weiss geupgradet auf 3.8.4. kann ich aber
leider nicht mehr nachvollziehen da ich mich nicht in die station
einloggen kann. die stomversorgung ist absolut ok.
hat sonst keiner eine Idee was das Problem sein könnte?
0
rofl
rofl04.10.0321:26
Ich würde sie mal Zurücksetzen, und dann neu Konfigurieren. Welche Aiport ist es denn?
0
djapple2
djapple204.10.0322:01
Wo kann ich sie zurücksetzten? Es ist die Graphite, also die erste Generation!
0
djapple2
djapple205.10.0318:39
weis denn niemand bescheid?
0
rofl
rofl05.10.0319:05
djapple2
Wo kann ich sie zurücksetzten? Es ist die Graphite, also die erste Generation!

sorry hatte dich vergessen - also:
auf der unterseite befindet sich ein kleines loch, dort etwas spitzes reinstecken und dann anschalten, nun heist die kiste public und alles ist zurückgesetzt (ich glaub passwort auch public).

die erste generation hatte ausserdem einen kaputten Kondensator könnte also sein das der defekt ist, such mal bei google dort stehen irgendwo die chargennr!
0
djapple2
djapple205.10.0319:28
rofl: Danke, werde das mal ausprobieren und dann mal nach dem Kondensator schauen. Melde mich dann diesbezüglich wieder!

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.